Anmelden

Unser Team

Lernen Sie hier die Berater der S-L@hn kennen und vereinbaren Sie mit der Online-Terminvereinbarung einfach und bequem einen Beratungstermin.

Michael Beck

Leiter der S-L@hn

Michael Beck

Mein Name ist Michael Beck. Ich wohne in Dillhausen, einem Ortsteil der Gemeinde Mengerskirchen.  Der Ein oder Andere wird  mich aus dem regionalen Vereinsleben kennen. Als aktiver Fußballer und Vorstandsmitglied bin ich für die SG Winkels/Probbach/Dillhausen am Ball, sowie für  den TTC Dillhausen/Barig-Selbenhausen im Tischtennissport aktiv. Ich bin ein Kind unserer Oberlahnregion und seit 12 Jahren für die Kreissparkasse Weilburg tätig.

Nun freue ich mich Sie als Leiter unserer neuen Online-Filiale „S-L@hn“ begrüßen und beraten zu dürfen.

Über eine Vielzahl neuer Kommunikationskanäle, entscheiden Sie ganz alleine, wann und wie Sie mit mir in Kontakt treten. Probieren Sie es aus.

Mona Mörs

stellv. Leiterin der S-L@hn

Mona Mörs

Mein Name ist Mona Mörs und ich wohne mit meinem Lebensgefährten in Dornburg-Langendernbach.

In meiner Freizeit bin ich beim Eishockey anzutreffen, auf dem Crosstrainer, im Sommer im Garten und natürlich unterwegs mit Freunden und Familie. Meine große Leidenschaft gilt dem Kochen und Backen im Hinblick auf gesunde Ernährung, was ich gerne auch für Freunde und Familie mache.

Der Heimat wegen zog es mich im April 2014 aus der Region um Wetzlar nach Langendernbach, was für mich gleichzeitig auch einen Wechsel zur Kreissparkasse Weilburg mit sich brachte.

Meine Begeisterung für Neuerungen hat mich zur S-L@hn gebracht, wo Sie eine ganz neue Welt des Bankings erleben können – modern, innovativ und von überall, wo Sie es wollen.

Susann Paar

Privatkundenberaterin

Susann Paar

Mein Name ist Susann Paar. Ich habe vor kurzem geheiratet, einige Kunden kennen mich wahrscheinlich noch unter dem  Namen „Hartmann“. Mit meinem Mann lebe ich gemeinsam in Laubuseschbach, wo ich auch aufgewachsen bin.

In meiner Freizeit bin ich im Karnevalsverein in Laubuseschbach und Gaudernbach tätig, wo ich in der Tanzgruppe „Gaudernbach Tigers“ aktiv bin. Tanzen und Reisen sind meine liebsten Hobbies.

Vor 13 Jahren habe ich meine Ausbildung bei der Kreissparkasse Weilburg begonnen und arbeite seitdem in der Kundenberatung. Ich bin überzeugt, dass das innovative Konzept unserer neuen Online-Filiale „S-L@hn“ der richtige Schritt in die Zukunft ist.

Ich freue mich, Sie kennenlernen und beraten zu dürfen.

Nadine Schade

Privatkundenberaterin

Nadine Schade

Mein Name ist Nadine Schade und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserem Hund in Gräveneck. Dort bin ich auch im Sportverein TUS Gräveneck als Vorstandsmitglied und in der zugehörigen Tanzgruppe „Delizia“ vertreten. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, vor allem in den Süden oder genieße die gemeinsame Zeit mit Freunden.

Seit bereits 10 Jahren bin ich bei der Kreissparkasse Weilburg tätig.  Viele Kunden kennen mich allerdings noch unter meinem Mädchennamen „Kirsch“.

Aufgrund meiner Begeisterung für moderne Technik und der Liebe zur Innovation freue ich mich ganz besonders ein Teil der neuen digitalen Filiale S-L@hn zu sein.  So bin ich für Sie auf sämtlichen Kommunikationswegen und zu erweiterten Zeiten erreichbar.

Testen Sie es einfach, ich freue mich auf Sie!

Thomas Schmidt

Privatkundenberater

Thomas Schmidt

Mein Name ist Thomas Schmidt und ich wohne mit meiner Frau und unseren drei gemeinsamen Kindern in Hirschhausen.

Mein größtes Hobby ist der Tischtennissport. Als aktiver Tischtennisspieler und Abteilungsleiter engagiere ich mich im Turn- und Sportverein Hirschhausen. Im Vorstand verwalte ich das Amt des Schriftführers.

Weiterhin engagiere ich mich in meinem Geburtsort Freienfels im Förderverein zur Erhaltung der Burgruine Freienfels sowie im Heimat-und Verschönerungsverein. Hier bin ich maßgeblich mit der Planung, Organisation und Ausführung der Freienfelser Ritterspiele beteiligt.

Tatiana Erbe

Kundenberaterin

Tatiana Grasmik

Hallo, mein Name ist Tatiana Erbe. Ich bin am 25.04.1990 geboren und wohne in Weilburg.

Privat bin ich öfters im Fitness Studio, beim Joggen an der frischen Luft oder im Sommer auf einem Beachvolleyballfeld aufzufinden. Gerade als Ausgleich für meine Arbeit ist mir Sport sehr wichtig. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Reisen, besonders gerne in den Süden.

Die persönliche und kompetente Beratung steht für mich an oberster Stelle. Dass ich genau das mit der neuesten Technik und der Nutzung der neuesten Kommunikationswege verbinden kann, finde ich schön und freue mich schon, Ihnen bald als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen zu können.

Roxanne Scherber

Kundenberaterin

Roxanne Scherber

Hallo, mein Name ist Roxanne Scherber. Ich bin am 24.07.1993 geboren und wohne in Laubuseschbach.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und widme mich meiner Leidenschaft – dem Motorsport. Am Nürburgring genieße ich als Zuschauer die spannenden Rennen oder drehe bei den Touristenfahrten selbst ein paar Runden auf der Nordschleife.

Seit 2012 bin ich nun schon ein Teil der Kreissparkasse Weilburg. Viele Kunden werden mich von der Geschäftsstelle in Weilmünster wiedererkennen, wo ich zunächst als Auszubildende und dann als Kundenberaterin eingesetzt war.

Ab sofort finden Sie mich in unserer neuen Filiale S-L@hn, wo wir Ihnen dank modernster Technik in allen Lebenslagen zur Seite stehen können!

Yannik Schliffer

Kundenberater

Yannik Schliffer

Mein Name ist Yannik Schliffer.Ich bin am 31.12.1997 geboren und lebe im schönen Weiltal, genauer gesagt, im Weilmünsterer Ortsteil Ernsthausen.

Vielleicht kennen Sie mich schon aus meinen Tätigkeiten als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weilmünster oder als Betreuer der Jugendfeuerwehr. Wenn ich entspannen möchte, genieße ich unsere schöne Landschaft beim Motorradfahren oder widme mich der Musik, da ich leidenschaftlich gerne Gitarre spiele.

Zur Kreissparkasse Weilburg fand ich den Weg nach Beendigung meines Realschulabschlusses an der Weiltalschule Weilmünster. Ich begann dort mit meiner Ausbildung im Jahr 2014. Dass die Servicequalität, Kundenzufriedenheit und fachliches Wissen immer im Vordergrund stehen, lernte ich schnell. Ich freue mich über die Gelegenheit, Teil des S-L@hn-Teams der Kreissparkasse Weilburg zu werden.

Jennifer Schmidt

Kundenberaterin

Jennifer Schmidt

Mein Name ist Jennifer Schmidt und ich lebe zusammen mit meiner Familie im schönen Beselicher Ortsteil Obertiefenbach.

In meiner Freizeit bin ich zum größten Teil im Reitstall anzutreffen. Dort, wo ich einen sehr zuverlässigen und vertrauenswürdigen Wallach pflege und reite, habe ich schon seit einigen Jahren viel Spaß und Abenteuer erlebt. Des Weiteren verbringe ich liebend gern Zeit mit meinem Patenkind und unternehme etwas mit ihm.

Ich bin nun seit dem Jahr 2014 bei der Kreissparkasse Weilburg tätig und freue mich, Sie vor Ort in der S-L@hn oder über einen unserer vielfältigen Kommunikationswege beraten zu dürfen.

Conny Schweitzer

Kundenberaterin

Conny Schweitzer

Mein Name ist Conny Schweitzer und ich wohne mit meinem Mann in Braunfels.

Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Diese Leidenschaft verbinde ich mit einem weiteren Hobby, dem Sport. Um abzuschalten, gehe ich in den Green SportsClub in Solms, bei schönem Wetter zu den Calisthenics in Wetzlar und das gerne auch zusammen mit Freunden. Mit denen genießen mein Mann und ich auch jede freie Minute an den Plattenspielern.

Seit 2010 bin ich ein Teil der Kreissparkasse Weilburg. Meine Faszination für Technik und Innovation begleitet mich schon seit ich denken kann. Die S-L@hn bietet mir und vor allem Ihnen eine neue Art des Bankings. Einfach, von überall und trotzdem mit persönlichem Ansprechpartner vor Ort.

Cookie Branding
i