Anmelden

Unser Team

Lernen Sie hier die Berater der S-L@hn kennen und vereinbaren Sie mit der Online-Terminvereinbarung einfach und bequem einen Beratungstermin.

Michael Beck

Leiter der S-L@hn

Michael Beck

Mein Name ist Michael Beck. Ich wohne in Dillhausen, einem Ortsteil der Gemeinde Mengerskirchen. Der Ein oder Andere wird  mich aus dem regionalen Vereinsleben kennen. Als aktiver Fußballer und Vorstandsmitglied bin ich für die SG Winkels/Probbach/Dillhausen am Ball, sowie für  den TTC Dillhausen/Barig-Selbenhausen im Tischtennissport aktiv. Ich bin ein Kind unserer Oberlahnregion und seit August 2004 für die Kreissparkasse Weilburg tätig.

Ich freue mich Sie als Leiter unserer Online-Filiale „S-L@hn“ begrüßen und beraten zu dürfen.

Über eine Vielzahl neuer Kommunikationskanäle entscheiden Sie ganz alleine, wann und wie Sie mit mir in Kontakt treten. Probieren Sie es aus.

Susann Paar

stellv. Leiterin der S-L@hn

Susann Paar

Mein Name ist Susann Paar. Gemeinsam mit meinem Mann wohne ich aktuell noch in Laubuseschbach. Bald werden wir nach Gaudernbach umziehen.

In meiner Freizeit bin ich im Karnevalsverein in Gaudernbach aktiv tätig. Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen.

Im Jahr 2003 habe ich meine Ausbildung bei der Kreissparkasse Weilburg begonnen und arbeite seitdem in der Kundenberatung. Ich bin überzeugt, dass das innovative Konzept unserer Online-Filiale „S-L@hn“ der richtige Schritt in die Zukunft ist.

Ich freue mich, Sie kennenlernen und beraten zu dürfen.

Jacqueline Kopp

Privatkundenberaterin

Jacqueline Kopp

Mein Name ist Jacqueline Kopp und ich wohne in Löhnberg-Niedershausen.

In meiner Freizeit bin ich oft draußen anzutreffen, ob mit Hund beim Spaziergang oder mit meinem Pflegepferd beim Ausritt.

Seit 2016 bin ich auch wieder aktiv als Sängerin. Bei den "Stimmen 2001" in Ehringshausen kann ich bei aktuellen Hits, sowie Evergreens meine Leidenschaft wieder aufleben lassen.

Die Innovationen und Fortschritte im 21. Jahrhundert begeistern mich sehr und somit auch die vielseitigen Kommunikationswege der S-L@hn. Nach fast 12 Jahren in der Sparkassenfamilie freue ich mich auf die S-L@hn und die Kunden, denen ich als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung stehe.

Nadine Schade

Privatkundenberaterin

Nadine Schade

Mein Name ist Nadine Schade und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserem Hund in Gräveneck. Dort bin ich auch im Sportverein TUS Gräveneck als Vorstandsmitglied und in der zugehörigen Tanzgruppe „Delizia“vertreten.
In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, vor allem in den Süden oder genieße die gemeinsame Zeit mit Freunden.

Seit 2006 bin ich bereits für die Kreissparkasse Weilburg tätig. Viele Kunden kennen mich allerdings noch unter meinem Mädchennamen „Kirsch“.

Aufgrund meiner Begeisterung für moderne Technik und der Liebe zur Innovation freue ich mich ganz besonders ein Teil der digitalen Filiale S-L@hn zu sein.  So bin ich für Sie auf sämtlichen Kommunikationswegen und zu erweiterten Zeiten erreichbar.

Testen Sie es einfach, ich freue mich auf Sie!

Franziska Kramer

Kundenberaterin

Franziska Kramer

Mein Name ist Franziska Kramer. Ich komme aus dem schönen Runkel.

Als begeisterte Läuferin setze ich mir immer wieder neue Ziele, die ich durch regelmäßiges Training erreiche. Laufwettbewerbe, an denen ich gelegentlich teilnehme, motivieren mich und fordern mich heraus. Neben dem Sport fasziniert mich das Reisen, da ich dabei neue Orte und andere Kulturen entdecken kann. Diese beiden großen Leidenschaften verbinde ich beim Skifahren, Stand-up-Paddling und Wandern.

Im Rahmen meiner Fachhochschulreife habe ich bereits 2014/2015 ein Jahrespraktikum bei der Kreissparkasse Weilburg absolviert. Direkt nach meinem Fachabitur habe ich die Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen und diese auch erfolgreich abgeschlossen.

Als Teil des Teams der S-L@hn freue ich mich sehr, Ansprechpartnerin für Ihre Anliegen zu sein, sei es im persönlichen Gespräch oder über unsere innovativen Kommunikationswege.

Maximilian Eckert

Kundenberater

Maximilian Eckert

Mein Name ist Maximilian Eckert und ich bin 22 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Westerwald und lebe in Winkels.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball. Meinem Hobby komme ich bei meinem Heimatverein der SG Winkels/Probbach/Dillhausen nach. Um den Kopf nach einem langen Arbeitstag frei zu bekommen, gehe ich auch gerne Radfahren oder schwimmen.

Während meiner Fachhochschulreife absolvierte ich ein Jahrespraktikum bei der Kreissparkasse Weilburg. Dieses Praktikum gefiel mir auf anhieb so gut, dass ich schnell beschloss mich nach meinem Abschluss dort für eine Ausbildung zu bewerben. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Bankkaufmann wurde ich im Regionalbereich Westerwald eingesetzt. Nach ca. 1 ½ Jahren verstärke ich nun das Team der S-L@hn.

Die persönliche und kompetente Beratung steht für mich an oberster Stelle. Dass ich genau das mit der neuesten Technik und der Nutzung der neuesten Kommunikationswege verbinden kann, finde ich schön und freue mich schon, Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen zu können.

Yannik Schliffer

Kundenberater

Yannik Schliffer

Mein Name ist Yannik Schliffer.Ich bin am 31.12.1997 geboren und lebe im schönen Weiltal, genauer gesagt, im Weilmünsterer Ortsteil Ernsthausen.

Vielleicht kennen Sie mich schon aus meinen Tätigkeiten als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Weilmünster oder als stellv. Jugendwart  der Jugendfeuerwehr. Wenn ich entspannen möchte, genieße ich unsere schöne Landschaft beim Motorradfahren oder widme mich der Musik, da ich leidenschaftlich gerne Gitarre spiele.

Zur Kreissparkasse Weilburg fand ich den Weg nach Beendigung meines Realschulabschlusses an der Weiltalschule Weilmünster. Ich begann dort mit meiner Ausbildung im Jahr 2014. Dass die Servicequalität, Kundenzufriedenheit und fachliches Wissen immer im Vordergrund stehen, lernte ich schnell. Ich freue mich über die Gelegenheit, Teil des S-L@hn-Teams der Kreissparkasse Weilburg zu werden.

Jennifer Schmidt

Kundenberaterin

Jennifer Schmidt

Mein Name ist Jennifer Schmidt. Ich bin am 25.12.1997 geboren und ich lebe im schönen Beselicher Ortsteil Niedertiefenbach.

In meiner Freizeit bin ich zum größten Teil im Reitstall anzutreffen. Dort, wo ich einen sehr zuverlässigen und vertrauenswürdigen Wallach pflege und reite, habe ich schon seit einigen Jahren viel Spaß und Abenteuer erlebt. Des Weiteren verbringe ich liebend gern Zeit mit meinem Patenkind und unternehme etwas mit ihm.

Ich bin nun seit dem Jahr 2014 bei der Kreissparkasse Weilburg tätig und freue mich, Sie vor Ort in der S-L@hn oder über einen unserer vielfältigen Kommunikationswege beraten zu dürfen.

Conny Schweitzer

Kundenberaterin

Conny Schweitzer

Mein Name ist Conny Schweitzer und ich wohne mit meinem Mann in Braunfels.

Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Diese Leidenschaft verbinde ich mit einem weiteren Hobby, dem Sport. Um abzuschalten, gehe ich in den Green SportsClub in Solms, bei schönem Wetter zu den Calisthenics in Wetzlar und das gerne auch zusammen mit Freunden. Mit denen genießen mein Mann und ich auch jede freie Minute an den Plattenspielern.

Seit 2010 bin ich ein Teil der Kreissparkasse Weilburg. Meine Faszination für Technik und Innovation begleitet mich schon seit ich denken kann. Die S-L@hn bietet mir und vor allem Ihnen eine neue Art des Bankings. Einfach, von überall und trotzdem mit persönlichem Ansprechpartner vor Ort.

Lea Engelmann

Kundenberaterin

Lea Engelmann

Mein Name ist Lea Engelmann und ich komme aus Weinbach.

In meiner Freizeit tanze ich klassisches Ballett in der Ballettschule Juliette in Weilmünster. Außerdem gehe ich gerne, um den Kopf frei zu bekommen,  ins Fitnessstudio oder  verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

2013 habe ich im Zuge meiner Fachhochschulreife ein Jahrespraktikum bei der Kreissparkasse Weilburg absolviert. Nach dem Fachabitur habe ich im August 2015 die Ausbildung  zur Bankkauffrau begonnen und im Januar 2018 erfolgreich abgeschlossen.  Ab diesem Zeitpunkt war ich im Regionalbereich Mitte eingesetzt und seit dem 01.07.2019 bin ich Teil des Teams der S-L@hn .

Ich freue mich darauf für Sie modernes Banking und einen persönlichen Ansprechpartner kombinieren zu können.

 Cookie Branding
i